Dienstag, 15. Februar 2011

Neuer Blog, neues Glück?

Da will ich mich also mal wieder am Bloggen versuchen... Mein alter Blog bei Wordpress liegt jetzt seit fast zwei Jahren brach und ich bin skeptisch, ob ich den Jahresanfangsdrive diesmal aufrecht erhalten kann. Wer mal gucken will: www.azuela.wordpress.com
Emily hat mich mit ihrem Blog aber jetzt irgendwie wieder infiziert und ich will es nochmal versuchen. Ich hoffe, es hält diesmal länger. Irgendwie kam ich mit Wordpress auch nicht so ganz klar und nachdem ich jetzt den halben Nachmittag und den ganzen Abend lang mit dem Design gekämpft habe und es jetzt so hübsch geworden ist, will ich es doch mal wieder versuchen. 
Zumal ich in diesem Jahr auch schon ziemlich fleißig war und etliche fertige Projekte vorweisen kann. Aber davon später, oder vermutlich eher morgen, mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen