Dienstag, 22. März 2011

12für11 - Die Märzsocken

Diesen Monat hat meine Glücksfee genau den zum Frühlingsbeginn passenden Strang gezogen:


Ein wunderschöner Strang von der Zauberwiese, 100% Merino, Färbung "Regenbogen".  Diesmal hat die Fertigstellung etwas länger gedauert, weil ich im Moment nicht so viel am Stück stricken kann. Außerdem habe ich diesmal das erste Mal mit den Kollage Square Needles gestrickt. Ehrfreulicherweise haben meine Hände nicht mehr weh getan als vorher, aber ich stricke tatsächlich so fest, dass ich die Nadeln schon etwas verbogen habe... ;-)

Bei diesem Garn war klar, dass ich daraus einen "Wildhüter" von Regina Satta stricken wollte. Das Muster ist schnell und einfach zu stricken, ich habs selber schon ein paarmal gestrickt, und ich habe schon diverse Wildhüter aus Zauberwiesen-Regenbogen gesehen und wollte unbedingt auch solche haben. Und hier sind sie jetzt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen