Donnerstag, 29. September 2011

Flowers on the edge

Ganz spontan hat mich ein Teststrickprojekt angesprungen: Flowers on the edge von Gudrun Neumann-Mack. Da das Tuch aus Sockenwolle gestrickt ist, habe ich mich sehr schnell für meinen Strang Dornröschen, Fluffy, von der Wollmeise, entschieden. Geschenkt bekommen habe ich den Strang vor ungefähr einem Jahr von einer Bekannten, und ich dachte mir, es wäre nett, wenn ich ihr als Überraschung das kleine Tuch aus dieser Wolle stricke. Socken und Sockenwolle habe ich ja wahrlich eh genug.
Die Anleitung ist einfach und schnell zu stricken. Und da das Tuch nicht sehr groß ist, wars auch wirklich sehr zackig fertig.
Hier mal das erste Foto vom Spannen, bessere stelle ich spätestens am Wochenende ein!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wirklich schön geworden!
    Da wird sich aber jemand freuen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen