Montag, 31. Oktober 2011

Mojos à la Hella

Endlich fertig sind diese Socken geworden. Habe sie schon seit August auf den Nadeln. Es handelt sich quasi um die Abarbeitung eines Weihnachtsgutscheins vom vergangenen Jahr und ich dachte, die sollten jetzt vielleicht endlich mal fertig werden, weil bald ist ja wieder Weihnachten. ;-)
Da die Empfängerin zwar dieselbe Schuhgröße hat wie ich, aber viel dickere Beine, war ich mir lang unschlüssig, wie weit ich den Socken stricken muss. Ich glaube, sie sind auch ihr ein wenig zu weit geworden, aber ja nun. Dann schnürt schon nichts ein. ;-)
Das abgewandelte Mojo-Strickmuster habe ich jetzt schon etliche Male gestrickt und jetzt habe ich da erst mal auch genug davon, denke ich. Ich stricke einfach ungern links, die Rippen sind kein Problem, aber wenn mehr als zwei Maschen links hintereinander sind, das ist mir echt eine Qual...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen