Dienstag, 1. November 2011

Dinge, die man sonst nicht tut...

Eigentlich dachte ich, Serviettentechnik ist so gar nicht meins, weil ich das, ich muss gestehen, doch immer ziemlich spießig finde. Ich denke da sofort an beklebte Dachschindeln mit Namen, einem "Herzlich Willkommen" oder einem "Hier leben, lieben und streiten sich..." vor der Eingangstür zum Einfamilienhaus, mit allem was dazu gehört. Ich mag das jetzt nicht weiter ausführen... ;-)
Aber man muss dem Feind ins Auge sehen und auch mal Dinge probieren, die man nie tun würde, wenn sich einem mal die Möglichkeit bietet.
Also habe ich einen Bilderrahmen mit lustigen Schäfchen beklebt, was irgendwie auch ganz nett geworden ist. Leider habe ich zum Schluß den Pinsel mit weißer Deckfarbe erwischt und musste dann ein wenig pfuschen, um die Spuren wieder zu beseitigen.
Abschließend muss ich sagen, dass ich das Ergebnis ganz nett finde, aber irgendwie ist mir das etwas zu fummelig und gehört wohl eher zu den Dingen, die ich mir zuhause nicht unbedingt anfangen werde. Ist ganz nett, das mal gemacht zu haben, muss ich aber jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen, habe ich beschlossen.
Das Schäfchenmotiv der Serviette fand ich jedenfalls sehr nett und zuhause kommt da ein Bild von meinem Ableger rein. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja Mensch, bist Du grad kreativ - da kommt man mit dem Gucken gar nicht hinterher! Schön, wenn man auch einfach mal ausprobieren kann, ob einem andere Hobbies liegen. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns noch alles zeigst :-)

    AntwortenLöschen