Dienstag, 1. November 2011

Filzen mal anders

Die Perlen habe ich schon letzte Woche gefilzt. Eigentlich sollte es eine Kette werden, abwechselnd mit den Kugeln und den Scheibchen.
Aber irgendwie fand ich jetzt diese "Perlenketten"-Variante sehr schön und von den Scheibchen hatte ich eh so viele, dass sie für eine eigene Kette gereicht haben. Deshalb habe ich jetzt zwei Ketten und immer noch keine Kette mit einem Mix aus Perlen und Scheibchen.





Im Moment sind die Ketten so, dass ich sie über den Kopf ziehen kann. Werde mir aber zuhause Verschlüsse besorgen, dass ich sie etwas kürzer halten kann, bzw. die Scheibchenkette hätte ich gerne so, dass ich rundum Perlenscheiben habe. :-)
Jedenfalls hat mir die Filzerei riesig Spaß gemacht und ich muss mich definitiv zuhause mal hinsetzen und da mal noch ein paar Ketten und so Zeug machen. Auf die Art hat man denn doch recht schnell ein paar nette Geschenke, oder was auch immer. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen