Donnerstag, 12. Januar 2012

12für11 - Die Novembersocken

Bei meinem 12für11-Abschluss komme ich gut voran! Im November hatte ich einen Strang wunderbarer Zauberwiesen-Wolle mit Kaschmiranteil im Päckchen. Nämlich diesen hier:


Die Wolle habe ich seinerzeit als Zauberknoten-Strickkit gekauft und genauso habe ich es dann auch umgesetzt und Zauberknoten-Socken draus gestrickt. Die Wolle ist wunderbar weich und super zu verstricken. Das Strickmuster von Ingrid Hiddessen ist einfach, eingängig und wirkungsvoll. Und somit waren diese wunderschönen Socken für meine Verhältnisse auch sehr schnell gestrickt.
















Jetzt trennen mich nur noch 2 Socken von der Vollendung des 12für11 Projekts. Die Dezembersocken und die Septembersocken habe ich jeweils zur Hälfte fertig. Juchhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen