Mittwoch, 9. Januar 2013

12für13

Es ist wieder soweit! 12für13! Leider bin ich schon wieder etwas im Rückstand. Aber das ist erstens nichts neues und da der Rückstand viiiiel geringer ist als im letzten Jahr ist noch alles paletti. :-)
Von meinen 12für12-Novembersocken fehlt noch ungefähr die Hälfte und ich bin gestern erst zum Auswählen der Wolle gekommen. Gut Ding will halt schließlich Weile haben. ;-)
Aber hier sind sie nun, meine Schönen:


Wie immer kunterbunt. Wobei ich auch einen einfarbigen Strang dabei habe, um mal ein hübsches Zopfmuster machen zu können. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Im letzten Jahr fand ich die verstrickten Stränge oft nicht mehr so hübsch wie unverstrickt. ;-)
Ich habe einige Stränge Drachenwolle dabei, Dibadu, Tausendschön, Dornröschchenwolle, Zauberwiese und einen Strang von der Kaffeeliebhaberin (war mal aus einem Tauschpaket). 

Ich habe dann gleich noch alles verpackt und mein Mann war so nett, die Päckchen zu beschriften. Da die erste Nummer schon gezogen ist, habe ich den Strang selbst gewählt, da sich mein Mann noch mal ein Paar Socken wünscht. Alle andern 11 Stränge bleiben dann dem Zufall überlassen...

Dann muss ich mich jetzt mal ranhalten, damit der Rückstand nicht noch größer wird!

1 Kommentar:

  1. Hallo AZUELA,
    jetzt versuche ich es mal über den Weg. Du hast bei Ravelry so tolle Socken drin von diesem Muster http://www.ravelry.com/projects/zebar/ribbelmuster---nicht-mehr-erhaltlich---unavailable
    Leider gibts das nicht mehr udn ich hab mich wohl leidenschaftlich verliebt. Hast du vielleicht die Anleitung noch und könntest sie mir mailen? Das wäre absolut mega spitze. Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen