Freitag, 8. Februar 2013

Milagritos - Clue 2

Rechtzeitig bevor der dritte und letzte Teil veröffentlicht worden ist, bin ich mit dem zweiten Hinweis fertig geworden.
Die Socken haben einen recht kurzen Schaft, was ich normalerweise nicht so mag. Allerdings habe ich kein komplettes Wollknäuel mehr, von daher traue ich mich nicht, einen langen Schaft zu stricken. Ich habe keine Lust auf ribbeln und nochmal stricken, wenn die Wolle nicht reicht. Außerdem sieht es so hübsch aus und ich kann mal ausprobieren, wie sich Socken mit eher kurzem Schaft tragen.
Fertig sind schon beide Socken, fotografiert habe ich aber nur einen, weil ich nicht genügend freie Nadeln zur Verfügung hatte.
Das Muster gefällt mir bislang sehr gut!




1 Kommentar:

  1. Hihi- Anprobe mit Nadeln- kenne ich nur mit Stecknadeln... ;)
    Großer Respekt vor der Nadelkunst- tolles Muster und eine schöne Fersenform!

    Schön übrigens, dass der Beitrag mit den Kommentarzahlen Dir geholfen hat.

    Ute

    AntwortenLöschen